Witzte

1) 

Der Lehrer hat die Hausaufgabenhefte zu zwei Türmen aufgehäuft. Er sagt

zur Klasse: " Ich habe hier zwei haufen gemacht. " Die ganze Klasse Lacht.

der Lehrer, nun sauer, sagt: " Wenn ihr nicht sofort still seid setzte ich noch 

einen vor die Tür"

2)

3)

Ein Mann geht zu einer Wahrsagerin. "Du wirst dafür verantwortlich sein, dass tausende von Menschen sterben."

Niedergeschlagen verlässt er das Zelt. Am Strand sieht er einen Jungen ertrinken. Denkt er sich: Wenn ich schon tausende von Menschen töte, dann will ich wenigstens eines retten. Da springt er ins Meer und rettet den Jungen.

Schnell läuft er zu seiner Mutter. Die sagt: "Los Adolf bedank dich bei dem netten Herrn."

4)

Die Verkäuferin in der Konditorei: „Ich kann Ihnen diesen Käsekuchen wärmstens empfehlen“. Sagt der Kunde: „Ich weiß nicht. Der sieht irgendwie so aus, als hätten Mäuse daran rumgenagt.“ Antwortet die Verkäuferin: „Unmöglich, die Katze hat die ganze Zeit darauf gelegen.“

5)

Der Zoo muss Geld sparen, und als der alte Affe starb, wurde kein neues Tier angeschafft. Stattdessen musste der Wärter täglich in das Affenfell steigen und den Affen spielen. Das ging lange gut. Doch eines Tages bekam der falsche Affe einen fürchterlichen Schrecken: Ein Löwe stand am Affengehege. Starr vor Schreck blieb der Wärter im Affenfell sitzen, doch der Löwe kam näher und näher. Plötzlich flüstert der Löwe: „Bekommst Du auch 15 € die Stunde?“

6)

EinMann kommt völlig verzweifelt zum Arzt. Er sagt: "Herr Doktor ich habe mein Krokodil verschluckt, und das liegt mir jetzt im Bauch." Der Doktor versucht ihn davon zu überzeugen, dass das alles nur Einbildung sei. Doch der Patient lässt sich nicht von seiner fixen Idee abbringen. "Es ist zwei Meter lang und es hat eine riesige Schnauze und ganz böse Augen.", jammert er. Wissen sie was" sagt der Arzt, "morgen operiere ich ihnen das Krokodiel aus dem Bauch." Der Patient ist zufrieden und der Arzt kauft am gleichen Tag ein zwei Meter langes Plüschkrokodiel mit bösen Augen und einer großen Snauze. Am nächsten Tag bekommt der Patient seine Narkose. Und als er wieder erwacht, sagt der Arzt zu ihm:Der Patient starrt das Krokodil an, dann den Arzt, dann wieder das Krokodil, schlieslich sagt er: "Sie machen wohl Witze. Mein Krokodil ist Himmelblau.